Nachrichten von und um Bad Bodendorf


«vorheriger Artikel nächster Artikel»

HBV lädt ein zu Bar an der Ahr

Bar an der Ahr

Nach der durchweg gelungenen Premiere von „Wein an der Ahr“ im letzten Sommer, lädt der Heimat- und Bürgerverein für den 15. Juni 2024 zwischen 15:00 und 22:00 Uhr zu einer Neuauflage unter dem Titel „Bar an der Ahr“ ein.

Die Veranstaltung findet wie im vergangenen Jahr an der Grill- und Schutzhütte des Vereins an der Ahr statt und bietet den Bürgerinnen und Bürgern unseres Ortes die Möglichkeit des geselligen Beisammenseins in gemütlicher Atmosphäre.

Für das leibliche Wohl sorgen eine abwechslungsreiche Getränkeauswahl und Kleinigkeiten zum Knabbern, sodass sich alle Gäste rundum wohl fühlen können.

Wir freuen uns, Sie dort begrüßen zu dürfen!


11. Juni 2024, Ricky Sonnenberg

«vorheriger Artikel #00854 - 173 Klicks von 350.444 insgesamt auf alle Artikel nächster Artikel»